Versand & Rücksendung
Versand
Alle unsere Noudy-Produkte werden über eine sichere Versandmethode mit Sendungsverfolgung an Sie versandt. Abhängig von Ihrem Standort wird Ihre Bestellung von Dubai (VAE) oder Deutschland ausgeführt. Bitte beachten Sie, dass wir nicht an Postfächer senden. Bitte geben Sie eine physische Adresse an.
Ab einem Bestellwert von 30€/250AED liefern wir versandkostenfrei. Kein Code erforderlich. Der kostenlose Versand wird an der Kasse abgerechnet und beinhaltet keine Zölle.
Die unten angegebenen Lieferzeiten sind nur eine Schätzung und beinhalten nicht die Bearbeitungszeit von 1-2 Werktagen, bevor die Bestellung versandt wird. Bitte beachten Sie, dass es zu Verzögerungen kommen kann.
Aufgrund von COVID-19 berücksichtigen Sie bitte eine mögliche Verzögerung von etwa 5 Werktagen beim Erhalt Ihrer Bestellung. Wir wissen Ihre Geduld zu schätzen und tun alles, um Ihre Bestellung unter Einhaltung der behördlichen Richtlinien sicher zu Ihnen zu bringen.
Noudy versendet in die folgenden Länder:
Land / Region |
Versandkosten |
Lieferzeit |
Standard Versand bei Bestellungen ab 30€/250AED | KOSTENLOS |
Siehe jeweiliges Land |
UAE |
AED 25,00 |
Lieferung am nächsten Tag |
UAE/DUBAI (nur Dubai) |
AED 25,00 |
Lieferung am selben Tag |
Deutschland |
€ 3,99 |
DHL Päckchen, 1-3 Werktage |
Deutschland |
€ 5,49 |
DHL Paket inkl. Sendungsverfolgung und Versicherung, 1-3 Werktage |
Deutschland |
€ 11-14 |
DHL Express (Lieferung am nächsten Tag) |
Andere EU Länder |
€ 10,49 |
2-9 Werktage |
Schweiz & Großbritannien |
€ 13,49 |
3-6 Werktage |
Andere (nicht-EU) europäische Länder |
€ 17,99 |
7-10 Werktage |
Noudy versendet nur an Werktagen (Montag bis Freitag, außer an Feiertagen). Bestellungen, die am Samstag und Sonntag aufgegeben werden, werden am folgenden Werktag bearbeitet.
Falls Ihr Noudy-Paket infolge des Versands beschädigt ankommt, bewahren Sie bitte den Versandkarton, die Noudy-Produkte und die Verpackung auf und senden Sie uns so schnell wie möglich eine E-Mail an support@noudytape.com, um uns über den Schaden zu informieren.
Zoll
Zollgebühren, Zölle oder Zölle sind nicht in den Preisen enthalten. Bestellungen, die in Nicht-EU-Länder versandt werden, können bei der Ankunft mit Zollgebühren belastet werden. Leider können wir die Höhe dieser Kosten, die von Ihnen zu tragen sind, nicht vorhersagen. Bitte wenden Sie sich an das örtliche Zollamt, um die Höhe der Zölle und Steuern zu ermitteln, die auf Ihr Paket erhoben werden. Bitte beachten Sie auch, dass wir keine Anfrage erfüllen können, Ihr Paket für einen anderen Wert als den an der Kasse bezahlten Gesamtwert zu deklarieren.
Rücksendungen
Wir haben ein 14-tägiges Rückgaberecht, was bedeutet, dass Sie nach Erhalt Ihres Artikels 14 Tage Zeit haben, um eine Rücksendung anzufordern.
Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss sich Ihr Artikel in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben, ungetragen/unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung und im Originalzustand. Aus hygienischen Gründen können wir keine Rücksendungen akzeptieren, wenn die Siegel gebrochen sind.
Hinweis: Leider können wir aufgrund der Art der lokalen Versand-/Logistikdienste keine Rücksendungen auf dem Markt der Vereinigten Arabischen Emirate anbieten.
Weitere Fragen? Kontaktieren Sie uns unter support@noudytape.com und wir helfen Ihnen gerne weiter!
Schäden und Probleme
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung nach Erhalt und kontaktieren Sie uns umgehend, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder Sie den falschen Artikel erhalten, damit wir das Problem prüfen und beheben können.
Rückerstattungen
Wir werden Sie benachrichtigen, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und Ihnen mitteilen, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Bei Genehmigung wird Ihnen automatisch Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet. Bitte denken Sie daran, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung bearbeitet und gebucht hat.